Advertisement
https://skyticket.sky.de/

YouTube-Stars im Freizeitpark. Hautnah und echt. 

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir 2018 zum ersten Mal im Allgäuer Skyline Park sind. Der XXL TuberDay findet am 21.07.2018 eine weitere Event-Heimat in Bayern, einer der beliebtesten Bundesländer in unseren Umfragen.

Der XXL TuberDay rüstet auf, die neue Location bietet auf einen eigenem Festivalplatz eine Vielfalt an Neuerungen. Neben einer neuen Bühne und einem neuen Bühnenbild wird die spektakuläre und spannende Show “Tuber VS Zuschauer” in eine weitere Staffel geschickt. 2017 trat Ren Kühn für das Team Tuber an und ist mit seinem Team bisher ungeschlagen. Neue Tuber und neue Kandidaten treten gegeneinander an und wer am Ende verliert bekommt eine dicke Bestrafung. Freut euch auf das Battle des Jahres!

Neue Tickets, neue Möglichkeiten!
Neben dem Event- und Kombi-Ticket gibt es im Allgäuer Skyline Park auch zwei weitere neue spannende Tickets. Das Blue VIP Ticket bringt euch viele Vorteile und einen coolen GoodieBag. Mit dem neuen Gold-VIP Ticket kommst du sogar in den Backstage-Bereich, aber Achtung dieses Ticket ist nur auf 50 Tickets begrenzt.
Tickets gibts ab 24,90€ nur hier.

“Es wird der Wahnsinn, ich freue mich so sehr einen weiteren Freizeitpark für uns gewonnen zu haben, das Event wächst und wächst und wir freuen uns nach Bayern zu kommen um den XXL TuberDay 2018 noch größer zu machen. Der Skyline Park ist ein spannender Partner in der Branche und bietet und viele neue tolle Möglichkeiten” berichtet Jimmy Rohs, der Veranstalter der Events.

Nirgendwo näher! 
Erlebe deine Social-Media-Stars im MEET AND GREET, deine XXL Autogrammstunde. Hier bekommst du nicht nur Autogramme, auch Selfies und Hugs sind möglich.
Auch den BLUE CARPET gibts im Skyline Park, trefft hier eure Stars mit dem Blue oder Gold VIP Ticket, aus einer der ersten Reihen und macht die ersten Selfies des Tages mit Ihnen. Außerdem kannst du das neue Maskottchen vom XXL TuberDay treffen, der TUBÄR.

Gewinne Kombi-Tickets für den XXL TuberDay 2018 im Skyline Park. 
Wir verlosen 1×2 Karten für den XXL TuberDay inkl. Zugang zum Skyline Park, poste einen Beitrag auf Instagram oder Twitter mit dem #XXLTDSP unter allen Einsendungen losen wir am 15.01.2018 um 23.59 die Gewinner aus und benachrichtigen die Gewinner innerhalb von 24 Stunden. Umtausch der Tickets ist nicht möglich.

Advertisement
TEILEN