Advertisement
https://skyticket.sky.de/

2017 erreichte der XXL TuberDay und der XXL TuberDay meets YOU so viele Besucher wie noch nie zuvor. Das weltweit größte Social-Media-Event im Freizeitpark erreichte ein neues Level, mehr Tuber, mehr Besucher, mehr Autogramme und mehr Spaß.

An dieser Stelle müssen wir uns bei allen Besuchern und Zuschauern bedanken, die dieses Event seit 2012 immer wieder zu einem ganz besonderem Highlight machen. Danke an alle Helfer vor Ort, danke an alle Partner 2017, danke an alle die dieses Event möglich machen.

“Als Geschäftsführer und als Eventmanager der XXL TuberDays möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Team bedanken, die einen wunderbaren Job gemacht haben. Wir stecken jedes Jahr herzblut in die Events und diese Events würden so nicht existieren, wenn meine Crew nicht so toll wäre. Danke an Ren, Dominic, Patty, Dennis, Kevin, Phillip, Dominik, Denise, Andre und und und und – ihr seid meine Helden!” bedankt sich Jimmy Rohs bei seiner Crew.

Der XXL TuberDay wird mittlerweile zum neuen Familien-Event und es ist sogar ganz normal geworden, seine Großeltern mit zu nehmen. Bei unseren Events sind alle willkommen.
2018 wird der XXL TuberDay noch größer und wir werden neue Freizeitparks erobern und gemeinsam viel spaß dort haben.

Advertisement
TEILEN